On the boardwalk

Nachdem uns ein Gewitter vom Osliper Berg vertrieben hatte, sind wir ins nahe Krumbach gefahren wo das Wetter nicht so aprillisch 🙂 war. Wir kannten den Ort ja schon von einem Hochzeitsshooting her. Ich erinnerte mich an diesen schön angelegten Teich – eigentlich ein Auffangbecken – der vom vorbeifließenden Ponholzbach gespeist wird und beschloss spontan mit Moni und dem Sofa das Shooting am Steg fortzusetzen. Ich hievte das Sofa ja schon auf den Berg hinauf, da wars dann auch schon fast wurscht es auch noch quer über die Wiese runter zum Teich zu schleppen 🙂 „Fit mach mit“ kennt wohl jeder Fotograf zur Genüge 😀

Klar gibt es immer wieder Spaziergeher welche ab und zu auch länger zusehen. Das stört mich ganz und gar nicht. Es gibt immer wieder nette Gespräche – und so wie an diesem Tag – eine für Moni willkommene Begrüßung der hündischen Art. Balu kam – schlabberte – und siegte!

 

Portrait