Moo Meine Visitenkarte. Traumhaft selbstgemachte Visitenkarten, individuell zu erstellen. Ich persönlich empfehle die Luxe Serie.
Bergfex Komplette Wanderkarte Österreichs. Hier plane ich viele meiner Shootings oder Reisen/Wanderungen und Locationssuche.  Man sieht auf einem Blick die wichtigsten Sehenswürdigkeiten eines Ortes und bekommt Ausflugtipps.
Krolop&Gerst Wer kennt sie nicht, das deutsche Duo Martin Krolop und Marc Gerst. Ich hatte schon das Vergnügen die beiden sympathischen Fotoenthusiasten auf der Photoconvention kennen und lieben zu lernen.
Blende7 Hier kauf ich ein, hier bin ich Mensch!
Maskworld Wenn Du Kostüme, Zubehör oder ausgefallene Kleidung für Deine Shootings suchst ist dieser Laden goldrichtig.
FotoSchneider Haben sich durch die Hausmessen einen fixen Platz bei mir ergattert. Und weil sie schlau sind darf man alles angreifen und ausprobieren.
Etsy Ein sehr umfangreicher Shop für Produkte aus aller Welt.
Cyberlab In diesem Labor lasse ich meine 35mm oder 120mm Rollfilme entwickeln und einscannen. Der Service ist richtig gut und ich kann alles via Post abwickeln.
Macodirect Dieser Onlineshop bietet ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis in Hinblick auch die von mir gesuchten analogen Filme und Raritäten.
Fotoimpex Auch ein guter Anbieter für Produkte der analogen Fotografie