Melanie Goertz

Mit Melanie am Bodensee. Es war kalt, windig und nass. Am Tag davor hat der Rhein Unmengen an Holz in den Bodensee befördert. Tagelange heftige Unwetter haben eine einmalige Uferlandschaft hinterlassen und diese wussten wir zu nutzen.

Unglaublich aber wahr: Mit dem Bild „Exercise I“ war Meli nicht nur auf der Titelseite von Stern View vertreten sondern es platziert auch im größten Fotografieforum Österreichs – www.fotografie.at – in der Kategorie Akt/Erotik im Jahr 2013 am 4. Rang von knapp 10.000 Bildern. Im Gesamtranking von über 150.000 eingestellten Fotografien aller Kategorien – ebenfalls auf der 1. Seite – auf dem Platz 16. zu sehen. Ich weiß eigentlich gar nicht was ich dazu sagen soll. Danke Meli, danke Forumsteilnehmer!

Kategorie-Akt-Erotik-4.Plat

Melanie Goertz Bodies