April April

Endlich ein paar schöne Tage und dazu noch an einem freien Tag, das musste natürlich genutzt werden und so sind wir guten Mutes gleich um die Ecke auf den Osliper Berg gefahren. Ein paar Tage zuvor haben wir die Blütenallee in Knospen gesehen und gleich gewußt, dass wir die aufgehenden Blüten in ein Shooting der Reihe „My Garden of Inspiration“ einbauen wollen. Ein uraltes Sofa – welches schon seit Monaten auf den Einsatz gewartet hat – kam natürlich mit. Das war auf der einen Seite eine tolle Idee, aber auf der anderen Seite wollte es auch auf den Hügel getragen werden…… wie man hier sehen kann. Ich muß mir für die Zukunft echt notieren, für solche Shootings immer einen Assistenten mitzunehmen…..

Anfangs ein tolles Wetter, die Sonne schien warm, die Bienen und Hummeln summten, das Licht war wundervoll frühlingshaft. Doch aus dem Nichts heraus blitzte und donnerte es und bevor ich die Ausrüstung zusammenpacken konnte, hats auch schon geregnet. Eben ein richtiges Aprilwetter. Und was das Wetter kann, kann ich schon lange. So sind wir nach Krumbach gefahren…… aber das, ja das ist eine andere Geschichte 🙂

Küsschen

Valentin

Portrait