Happy Valentine’s Day

Ich habe zwar noch nie verstanden warum man ausgerechnet in den Feber den Tag der Liebenden gelegt hat (grau, saukalt und keine Blumen weit und breit) – auch soll man seine Liebe jeden Tag und bei jeder Möglichkeit seinem Partner widmen – aber zur Namenswahl möchte ich herzlichst dem Erfinder gratulieren. Xaver, Horst oder Klaus-Jürgen…….. neee! 🙂

Ich hatte mit diesem Namen ein tolle Jugendzeit, eine fantastische Pubertät….. und auch heute noch kommen Freunde und Bekannte sowie die ganze Firma sich ein Busserl vom echten, einzigen, unvergleichlichen Valentin abholen 🙂

Es war für mich die Erfüllung eines Herzenswunsches mit Andrea dieses lustige Luftballonshooting im wundervollen Rahmen des Saales im Leinnerhaus in Eisenstadt auszurichten.

Die Luftballons soll man nicht zu sehr strapazieren, zu groß Aufgeblasene können rasch zerplatzen, diese – wo man sich wenig angestrengt hat – kommen kaum zur Geltung, zu hoch Gehobene können verfliegen, ständig am Boden liegende Ballons sich verletzen oder verkümmern. Das beste Ergebnis erzielt man durch eine gute Auswahl, mit sehr bedächtigem langsamem Vergrößern, guter Pflege und permanenter Umsorge. Ähnlichkeiten zur Liebe sind nicht zufällig :-).

In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Valentinstag.

Euer Valentin

 

 

 

Fashion