Schutzengerlkirtag

Mein lieber Fotofreund Markus hat diesen Kirtag ja schon im Vorjahr pipifein fotografisch festgehalten. Er hat mich nun zum 2. TRIESTINGTALER SCHUTZENGERLKIRTAG im Theaterpark Berndorf eingeladen und ich bin dieser Einladung natürlich gerne gefolgt. Wir waren recht zeitig dort und so waren noch nicht viele Besucher zugegen und auch die Stände wurden da und dort noch aufgebaut und geschmückt. Was mich so sehr überrascht hat war, dass dieser kleine aber feine Kirtag so offen und herzlich seine Gäste erwartete. Lauter Engerl eben 🙂 Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt und bin mit fast allen Ständlern ins Gespräch gekommen. Trotz der kurzen Verweilzeit war es einer der nettesten Kirtage die ich bisher besuchen durfte und so werde ich ganz sicher auch nächstes Jahr vorbei schauen und mir dann etwas mehr Zeit nehmen.

Street, Urban