The wish

Mein Schatz hat 3 Streifenschnecken von der Einfahrt – und somit einem evtl. Autoreifentod – gerettet und zu uns in den Vorgarten gesetzt. Weil sie mir so begeistert davon berichtete wie sehr eine Schnecke diese Aussicht während des „Fluges“ schier genoss, habe ich am nächsten Tag am neuen „Niederlassungsort“ im Dickicht des Laubes einer Hemerocallis nachgesehen und flugs noch 2 schlafende Schnecks entdeckt. Unter größten Sicherheitsvorkehrungen wurden sie an das aufgebaute Set verbracht und unabhängig voneinander kurz mit dem Drehbuch instruiert. Was dann folgte war ein stegreifes Schauspiel welches ich beobachten und fotografieren durfte. Selbstverständlich habe ich einen Modellvertrag mit allem Pipapo abgeschlossen und somit die Veröffentlichungsrechte.

Viel Spaß bei der von mir frei übersetzten Handlung!

 

Ah ja, wer sich fragt, was mit Schnecke 3 passiert ist…… mit dieser habe ich noch ein spezielles Einzelshooting á la „Next Topmodel“ vor 🙂

Nature